Zertifizierung

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem:
Die Setzkasten GmbH bietet ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Qualitätsmanagement, welches dem Datenschutz als begleitende Norm nach DIN EN ISO 27001 eine besondere Rolle zuteilwerden lässt. Es ist damit ein wichtiger Bestandteil unseres Gesamtkonzepts und trägt Sorge dafür, dass wir auch weiter in einem ganzheitlichen Kontext mit Fokus auf die Kundenzufriedenheit handeln und uns ständig weiterentwickeln.
(Zertifikatnummer A2532GER)
 
Zertifizierte Luftbefeuchtung:
Papier stellt hohe Anforderungen an das Klima seiner Umgebung, welches weder zu feucht noch zu trocken sein darf. Um die Qualität unserer Produkte, insbesondere auch unserer Lagerdienstleistung, im Hinblick auf die Umgebung zu gewährleisten, verfügt die Setzkasten GmbH über ein zertifiziertes Luftbefeuchtungssystem, welches darüber hinaus auch ein gesünderes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter schafft.